Die Corona Lockdown Zeit hat es erfordert, schnell und praktikabel einen Online Unterrichtsbereich zu erschaffen, um den Schüler*innen des ZBK nahtlos Unterricht und Möglichkeiten zum Üben zur Verfügung zu stellen.

Dank euch allen, die ihr unser Online Angebot genutzt habt, ist uns das gelungen. Dafür bedanken wir uns sehr!

Nun wollen wir auch, nachdem sich der Unterricht in der Schule vor Ort wieder normalisiert, das Online und Live Lehrangebot als zusätzliche Übungsmöglichkeit beibehalten.

Dafür haben wir eine neue und von dieser Webseite abgekoppelte Online Lehrplattform geschaffen, zu der wir Dich herzlich einladen. Diese ist bereits reichhaltig gefüllt und wird ständig weiter ergänzt. Auch eine regelmäßige stattfindende Live Unterrichtsstunde, die im Anschluss wieder online zur Verfügung gestellt wird, wird es geben.

So kannst du überall dort, wo es Internet gibt auf alles zugreifen und jederzeit aus dem reichhaltigen Repertoire schöpfen.

Sprich uns an oder schreib uns, wenn du Interesse an dem Upgrade oder einem Zugang hast. Wir freuen uns darüber und machen den Zutritt zur Online Schule und dem Live Unterricht für dich gerne möglich.

Ralf & Yvonne